Fotos einer Meerschweinchengeburt

Am 8.3.09 hatte ich (nachdem ich vorher schon zigmal umsonst nach der werdenden Mama gesehen hatte) das Glück, zu der Geburt der letzten zwei von 4 Babies dazuzukommen. Völlig fasziniert und gefangen von dem Moment habe ich es dennoch geschafft, meine Kamera ruhig zu halten und -wie ich finde- geniale Fotos zu machen (manchmal ist Eigenlob auch erlaubt ;o))

Natürlich lasse ich meine HP-Besucher gerne an den Fotos teilhaben!

Hier bin ich gerade dazu gekommen, als Nicki eben fast am Ende mit dem Saubermachen des zweiten Babies war.

Das dritte Baby, was nachher Rosalie genannt werden wird, wird geboren

 

Rosalie wird von der Eihaut befreit, im Hintergrund ist Kastrat Emil zu sehen, der alles immer im Blick behielt

 

 

 

Rosalie schon auf dem Weg in die große weite Welt...

Das 4. Baby, eines der Agoutis, wird geboren

 

 

 

 

 


powered by Beepworld