Es war einmal...

 

Am 4. November hat Emmeline (geb. am 9.6.10) ihre Köfferchen gepackt - sie durfte ganz friedlich in ihrer Gruppe einschlafen...
RIP - Emmeline... ich werde deine neugierige Nase, die du am weitesten über das Plexiglas strecken konntest, um die Gurke zu erreichen, sehr vermissen...:-(

 

 

Hientje hat am 26.2.14 ihre Babies verloren und folgte ihnen zwei Tage später hinter die Regenbogenbrücke...:-(
Hientje war Teil der Anerkennungsgruppe 2012. Ich werde sie sehr vermissen.

 

 

 

 

Unser kleines Zahnschwein Max, der das letzte Jahr vermutlich auch noch an einer Leukose erkrankt war, starb am Silvesterabend 2013 um ca. 23:50. Ganz ruhig ist er bei seinem Kumpel Ernie eingeschlafen...

 

 

 

 

Nancy, US-Teddy, schoko-creme-weiß, von Marions Teddys, geb. am 11.9.09, wenn auch eine US-Teddy-Sau, so war sie  doch mit Stammmutter meiner Crestedzucht, die mir viele schöne Kinder und somit auch Kindeskinder in die Zucht geboren hat.
Leider starb Nancy völlig überraschend ohne vorherige Krankheitsanzeichen im Dezember 2013 :-(

 

 

 
 

 

 

 

Hermine, gest. am 11. Oktober 2013, aus unbekannten Gründen, hat ihren Sohn Albus mit 215 g zurückgelassen...:-(

 

Theo musste ich Ende August 2013 aufgrund eines Kieferabszesses einschläfern lassen.Die Weiterbehandlung dieses schon weit fortgeschrittenem Prozess wollte ich dem Süßen nicht mehr zumuten

 

 

 

Dieter verstarb in den Herbstferien 2012. Er war das Schweinchen meiner Tochter und ein ganz geduldiger Kerl. Wir vermissen ihn sehr! :-(

Am 1. August 2012 hat leider Rosalie ihre Engelsflügelchen ausgepackt und ist hinter die Regenbogenbrücke gezogen. Sie wurde leider nur 3,5 Jahre...

Dina verstarb 2012 leider in Folge einer Toxikose...:-(
Ich vermisse sie sehr, sie war ein tolles und wunderschönes Meerschweinchen und ihrem ersten Wurf (6er-Wurf) eine wundervolle Mutter

Daphne, geb. am 25.7.2004, gest. am 2.8.2011

Hier Daphnes letzte Ruhestätte

 

 

Clementine, geb. am 28.5.2010, gest. am 19.8.11

 

Und hier ruhen Clementine und ihre 4 Babies...

 

 

Und: Nein, ich schäme mich nicht für die Sentimentalität und die Vermenschlichung!

 

 


powered by Beepworld